Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokaler Sport

Borussia-Funktionär filmt Frauen heimlich beim Duschen

Mitarbeiter in flagranti erwischt und von der Polizei abgeführt

Mittwoch, 6. März 2019 - 17:55 Uhr

von Matthias Grütter

Bocholt - Fußballerinnen des BV Borussia Bocholt sind in der Umkleidekabine beim Duschen heimlich gefilmt worden. Der Täter wurde in flagranti erwischt und durch Zivilpolizisten abgeführt. Er befindet sich wieder auf freiem Fuß. „Die Ermittlungen dauern an, Beweismaterial wurde sichergestellt“, sagte am Mittwoch Frank Rentmeister, Pressesprecher der Kreispolizei, auf BBV-Anfrage.

Foto: Matthias Grütter

Rechts ist das Klubheim des BV Borussia Bocholt zu sehen, links der Kabinentrakt mit den Duschräumen.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden