Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Citylauf

Citylauf: Meinike bekommt es mit Pfeiffer zu tun

4900 Läufer gemeldet

Mittwoch, 2. Mai 2018 - 17:44 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - Die Sieger des vergangenen Jahres werden am Samstag bei der 19. Auflage des Bocholter Citylaufs versuchen, ihre Titel zu verteidigen. Sowohl über die 10.000 Meter als auch über die 5000 Meter sind die schnellsten Herren und Damen des Vorjahres am Start.

Foto: Sven Betz

Volle Straßen sind auch am Samstag garantiert, wenn die 19. Auflage des Bocholter Citylaufs ansteht.

„Auch Patric Meinike hat wieder für die 10.000 Meter gemeldet“, sagt Hauptorganisator Ullrich Kuhlmann, der hinzufügt: „Aber es dürfte für ihn schwer werden, erneut vorne zu landen.“ Denn kein geringerer als Hendrik Pfeiffer wird auch am Start sein. Der ehemalige Athlet des LAZ Rhede gehört inzwisc...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige