Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokaler Sport

DM-Silber für den Bocholter Lukas de Ruiter

Ju-Jutsukämpfer überzeugt in Berlin

Mittwoch, 20. Juni 2018 - 15:50 Uhr

von Matthias Grütter

Bocholt/Bernau - Lukas de Ruiter vom SC Budokan Bocholt hat sich jetzt in Bernau bei den deutschen Ju-Jutsu-Meisterschaften in der offenen Altersklasse die Silbermedaille gesichert. Er trat bei den Senioren in der Klasse +94Kilogramm an. Insgesamt waren an den zwei Tagen rund 230Sportler aus 93Vereinen am Start.

Foto: scb

Der Bocholter Lukas de Ruiter belegt in Bernau bei der Ju-Jutsu-DM in der offenen Klasse den zweiten Platz.

Vom SC Budokan Bocholt hatten sich in der U21 auch Justin Allenstein (-60kg) und Marlon Wilmers (-77kg) auf der Gruppenmeisterschaft West in Gelsenkirchen für die DM in Bernau bei Berlin im Fighting qualifiziert. Aus schulischen Gründen und Terminüberschneidungen konnten sie dann aber nicht antrete...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige