Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokaler Sport

„Die Jungs hier sind megafit“

Bocholter Rad-Profi Marcel Sieberg genießt ersten Ruhetag bei Tour de France

Montag, 16. Juli 2018 - 18:12 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt/Roubaix - Auch am Wochenende war es für den Bocholter Rad-Profi Marcel Sieberg und sein Team Lotto-Soudal nichts mit dem ersten Etappensieg bei der 105. Tour de France geworden. Am Montag genoss er den ersten Ruhetag.

Foto: Yorick Jansens/BELGA/dpa

Marcel Sieberg (links) wartet mit dem Team Lotto-Soudal noch auf den ersten Sieg. Foto: dpa

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden