Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokaler Sport

Drei Regionstitel für das LAZ Rhede

Erste Regionsmeisterschaften im Crosslauf

Dienstag, 20. März 2018 - 15:44 Uhr

von Björn Brinkmann

Rhede/Sonsbeck - Im Rahmen des Sonsbecker Frühjahrswaldlaufs wurden die ersten Regionsmeisterschaften im Crosslauf ausgetragen. Eine Klasse für sich war im Hauptlauf über 7300 Meter Marcel Eckers vom LAZ Rhede. In starken 23:40 Minuten ließ er der Konkurrenz keine Chance.

Foto: lazr

Marcel Eckers siegte im Hauptlauf

Schnellster Läufer der M50 war Friedhelm Betting, der nach 28:10 Minuten im Ziel war. Bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt und eisigem Ostwind lief Thea Lembrock ein klasse Rennen über 2050 Meter und sicherte sich in der Altersklasse W13 nach 8:46 Minuten souverän den Titel. Vierte wurde ih...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige