Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokaler Sport

Fortuna Düsseldorf bringt Bundesliga-Luft nach Rhede

Donnerstag, 5. Juli 2012 - 23:34 Uhr

von Björn Brinkmann

Rhede – Es war am 15. Mai, als Norbert Meier schon einmal im Besagroup-Sportpark in Rhede zu Gast war. Unmittelbar vor den Relegationsspielen gegen Hertha BSC Berlin verfolgte der Trainer von Fortuna Düsseldorf hinter seiner schwarzen Sonnenbrille das Spiel des VfL Rhede gegen den TuS Bösinghoven.

Das Team seines Sohns Florian gewann damals mit 2:1 und führte dem VfL damit im Meisterschaftskampf eine entscheidende Niederlage zu.Und doch scheint Meier die Leistung der Rheder Akteure durchaus gefallen zu haben. „Wir haben verfolgt, dass der VfL Rhede zuletzt eine sehr gute Saison gespielt hat ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige