Fußball

1. FC Bocholt: Es zählt nur das Spiel gegen Cronenberg

in der Fußball-Oberliga

Samstag, 12. März 2022 - 18:00 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - Der Fußball-Oberligist 1. FC Bocholt hat am vergangenen Spieltag die Tabellenführung erobert. Im Pokal könnte es gegen den MSV Duisburg gehen. Doch zunächst ist einmal die volle Konzentration im Heimspiel am Sonntag gegen den Cronenberger SC gefragt.

© Monika Gajdzik

Maximilian Güll (von links) fehlte zuletzt aus beruflichen Gründen, ist nun aber zurück. Arman Corovic musste es nach seiner überstanden Schambein-Entzündung zuletzt wieder etwas ruhiger angehen lassen. Er ist im Teamtraining zurück, aber wohl noch nicht im Kader,. Dafür könnte Tobias Boche nach seiner Gehirnerschütterung wieder in die Startelf rutschen, sofern Coach Winking diese tatsächlich verändert. FOTO: monika Gajdzik

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang?

Anmelden