Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

1. FC Bocholt II empfängt heute Kellerkind SV Krechting

Derby der Enttäuschten in der Fußball-Bezirksliga

Freitag, 13. Oktober 2017 - 10:33 Uhr

von Björn Brinkmann

Rhede-Krechting/Bocholt - Unmittelbar nach der 0:4-Niederlage am vergangenen Sonntag bei Fortuna Bottrop hatte es Tihomir Borojevic, Trainer des Fußball-Bezirksligisten 1. FC Bocholt II, auf den Punkt gebracht. Im kommenden Spiel beim Vorletzten SV Krechting hieße es nun „To be or not do be“, oder auf Deutsch: Sein oder nicht sein. Daran hat sich auch vor dem Anpfiff heute um 19.30 Uhr an der Finkestraße in Krechting nichts geändert.

Foto: Christian Klumpen

Manuel Knobloch (21) trifft hier für den SC Buschhausen. Keeper Steffen Boer, Philipp Divis und Kilian Küppers müssen sich geschlagen geben. Heute spielt der 1. FC Bocholt II dann im Bezirksliga-Lokalderby gegen den SV Krechting.

Denn der 1.FC Bocholt II, der endlich einmal eine ruhige Saison spielen wollte, befindet sich wieder einmal in akuter Abstiegsgefahr. Nur ein Punkt beträgt der Vorsprung sowohl auf den Relegations- als auch den ersten direkten Abstiegsplatz. Allerdings sieht Borojevic längst nicht alles schlecht, a...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige