Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

1. FC Bocholt II gegen BW Dingden mit klaren Vorzeichen

Fußball-Bezirksliga: Lokalderby am Hünting

Freitag, 8. Dezember 2017 - 16:26 Uhr

von Rolf Himmelberg

Bocholt - Im Bezirksliga-Lokalduell hat der 1. FC Bocholt II Sonntag ab 14.15 Uhr den Nachbarn SV Blau-Weiß Dingden zu Gast. In der Stölting-Arena ist Dingden der klare Favorit, spielt er doch um den Meisterschaftstitel mit und führt aktuell die Tabelle mit vier Punkten Vorsprung vor dem Mitaufsteiger TuB Bocholt an.

Foto: Christian Klumpen

Admir Bosnjak und Max Beume (rechts) möchten mit dem 1. FC Bocholt II den nächsten Heimsieg landen.

Der 1.FC Bocholt II hängt hingegen im Tabellenkeller fest und sieht sich erneut einem Abstiegskampf gegenüber. Allerdings konnten die Bocholter ihr letztes Heimspiel gegen die SV Friedrichsfeld klar mit 5:0Toren gewinnen und gehen daher hoffnungsvoller in diese Partie.„Wir spielen gegen die Topmann...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige