Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

1. FC Bocholt II gewinnt das Kellerderby gegen SV Krechting

Spiel in der Fußball-Bezirksliga

Sonntag, 15. April 2018 - 19:16 Uhr

von Peter Holtschlag

Rhede-Krechting - Abstiegskampf ist selten schön. Auch das 0:1 (0:1) des SV Krechting gegen den 1. FC Bocholt II war für die 158 Zuschauer an der Finkestraße kein Hingucker. Auf dem trockenen Ascheplatz gaben viele Fouls und lange Bälle den Spielrhythmus vor.

Foto: Christian Klumpen

Das entscheidende Tor erzielte Maximilian Kirschke schon nach fünf Minuten. „Das war Bocholts einzige Torchance. Es ist eine bittere Niederlage für uns“, sagte Krechtings Trainer Steffen Herden. Sein Gegenüber Tihomir Borojevic sprach dagegen von einem „verdienten Sieg“ seiner Mannschaft. Ausgerech...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige