Fußball

1. FC Bocholt: Platzeks Torjägerkanone kommt mit der Post

Deutschlandweit gefährlichster Stürmer der fünften Liga

Mittwoch, 28. September 2022 - 16:54 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - Beim Länderspiel zwischen Deutschland und Ungarn in Leipzig wurden am vergangenen Freitag die Gewinner der „Torjägerkanone für alle“ geehrt. Marcel Platzek vom 1. FC Bocholt konnte aus zeitlichen Gründen nicht vor Ort sein. Er wartet nun auf seine Trophäe.

© Photo: Christian Klumpen / CKA

Aufgrund seines Muskelbündelrisses ist Marcel Platzek derzeit außer Gefecht und muss sich daher darauf beschränken, seinen Mitspielern, hier Kevin Grund, vor dem Spiel viel Erfolg zu wünschen.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang?

Anmelden