Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

1. FC Bocholt empfängt Gegner mit „hoher Galligkeit“

Heimspiel gegen den 1. FC Monheim

Freitag, 7. September 2018 - 17:26 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - Am Sonntag empfängt der 1. FC Bocholt im Heimspiel den 1. FC Monheim. Für die Bocholter könnte dann Nick Buijl wieder für die Bocholter auf Torejagd gehen. Er hat bereits sechs Pflichtspieltreffer auf dem Konto.

Foto: Christian Klumpen

Vor der Saison kam Nick Buijl vom MASV Arnheim. Weitere Stationen waren VV De Bataven Gendt und die U19 von De Graafschap Doetinchem. Der 1. FC Bocholt ist Buijls erste Station im Ausland. Für den Oberligisten schoss er bislang sechs Pflichtspieltore.

Als Trainer Manuel Jara vor dem Saisonstart über die Transfers des 1. FC Bocholt sprach, stellte er klar, dass der Fußball-Oberligist allein schon aufgrund seiner geografischen Lage Nachteile gegenüber der Konkurrenz habe. Anders als die Vereine in Essen habe der 1. FC Bocholt beispielsweise kein L...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige