Fußball

1. FC Bocholt erwartet defensiven Gegner

Fußball-Oberligist empfängt FSV Duisburg

Freitag, 11. September 2020 - 16:20 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - Der 3:2-Auftaktsieg gegen SF Niederwenigern war für den Fußball-Oberligisten 1. FC Bocholt eine schwere Geburt. Doch für Trainer Jan Winking spielt es vor dem Spiel am Sonntag ab 15.30 Uhr beim Aufsteiger FSV Duisburg nur eine untergeordnete Rolle, dass seine stark eingeschätzte Mannschaft gegen ein vermeintliches Kellerkind noch nicht überzeugte.

© Christian Klumpen

Nachdem die Spielerlaubnis für Takumi Yanagisawa endlich vorliegt, ist der Japaner ein heißer Kandidat für die Startelf.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden