Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

1. FC Bocholt gelingt eine gute Generalprobe

Fußball-Oberligist gewinnt Testspiel gegen SpVgg. Vreden

Sonntag, 29. Juli 2018 - 19:34 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - Dem 1. FC Bocholt ist die Generalprobe vor dem Niederrheinpokalspiel am kommenden Sonntag beim GSV Moers gelungen. Der Fußball-Oberligist besiegte die SpVgg. Vreden am Samstag mit 6:2 (3:0). „Auch wenn der eine oder andere Spieler beim Gegner gefehlt hat, war es ein deutlicher Sieg gegen einen ambitionierten Westfalenligisten“, sagte Manuel Jara, Trainer des 1. FC Bocholt.

Foto: Christian Klumpen

Marc Beckert (rechts) und Florian Abel feiern mit dem 1. FC Bocholt einen 6:2-Sieg.

Ein Wiedersehen gab es mit dem ehemaligen FC-Akteur Bas Reekers. Sehr zufrieden war Jara erneut mit dem Defensivverhalten. Jeder Spieler habe eine sehr gute Rückwärtsbewegung gezeigt. „Im Gegensatz zum Spiel gegen Preußen Münster haben wir es diesmal auch besser gemacht, wenn der Gegner die Positio...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige