Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

1. FC Bocholt gewinnt Benefizspiel

Test gegen FC Marbeck

Sonntag, 15. Juli 2018 - 14:43 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - Der 1. FC Bocholt hat seinen Test beim FC Marbeck ohne Probleme gewonnen. Der Oberligist setzte sich beim B-Ligisten mit 5:0 (2:0) durch. Die Partie war über den Kontakt des FC-Präsidenten Ludger Triphaus zum Vorsitzenden des FC Marbeck zustande gekommen und fand für einen guten Zweck statt. Die Einnahmen kommen der Kinderkrebshilfe zugute.

Foto: 1. FC Bocholt

Neuzugang Alexandros Armen steuert einen Treffer zum 5:0-Erfolg des 1. FC Bocholt bei.

„Das war eine rundum gelungene Sache“, sagte Stefan Busshoff, Co-Trainer des 1. FC Bocholt, der den verhinderten Coach Manuel Jara vertrat. Zwar habe etwas die Spielgeschwindigkeit gefehlt und der Ball sei ab und zu zu lange gehalten worden. „Dennoch hätten wir noch viel mehr Chancen nutzen müssen“...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige