Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

1. FC Bocholt gewinnt gegen SuS Stadtlohn

Nachholspiels bei ETB SW Essen abgesagt

Sonntag, 4. Februar 2018 - 18:05 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt/Stadtlohn - Das für Sonntag angesetzte Nachholspiel des Fußball-Oberligisten 1. FC Bocholt bei ETB SW Essen wurde abgesagt. Der Rasen im Stadion am Uhlenkrug war nach dem vielen Regen der vergangenen Tage nicht bespielbar. Stattdessen testete die Mannschaft von Trainer Manuel Jara gegen den Verbandsligisten SuS Stadtlohn.

Foto: Christian Klumpen

Lars Bleker (rechts) vergibt drei Chancen zum 1:0. Marc Beckert bereitet den 1:0-Siegtreffer mit vor.

Da auch der Rasen in der Stölting-Arena gesperrt worden war, stieg die Partie in Stadtlohn, wo der 1. FC Bocholt einen 1:0 (1:0)-Sieg einfuhr.Jara war danach allerdings nur bedingt zufrieden. „Die letzten 25 Minuten waren okay, die 1:0-Führung zur Halbzeit hingegen ein Witz“, so der Coach. Denn vor...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige