Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

1. FC Bocholt im Torrausch

Fußball-Oberligist gewinnt das Kellerduell gegen VfR Fischeln

Sonntag, 5. November 2017 - 19:03 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - Der 1. FC Bocholt hat seine aufsteigende Form in der Fußball-Oberliga am Sonntag bestätigt. Eine Woche nach dem 5:0-Erfolg beim SC Düsseldorf-West setzte sich die Mannschaft von Trainer Manuel Jara deutlich gegen den VfR Fischeln durch.

Foto: Björn Brinkmann

Kapitän Tim Winking, selbst Torschütze zum 1:0, bejubelt in dieser Szene mit seinem Teamkollegen einen von drei Treffern von Philipp Goris.

Das Spiel endete 7:1 (2:1). „Für den Moment sind wir ein Stück weit erleichtert, aber wir wissen, dass wir bis Weihnachten Punkte nachlegen müssen, um aus der Situation herauszukommen, in die wir uns manövriert haben. Die beiden Siege waren auf jeden Fall lebensnotwendig“, sagte Jara. Denn von eine...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige