Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

1. FC Bocholt klettert wieder auf Platz drei

Fußball-Oberligist siegt nach zwei Niederlagen gegen TV Jahn Hiesfeld

Sonntag, 7. Oktober 2018 - 18:30 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - Der 1. FC Bocholt ist in der Fußball-Oberliga in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Nach zwei Niederlagen in Folge setzte sich die Mannschaft von Trainer Manuel Jara in der Stölting-Arena mit 3:0 (1:0) gegen den TV Jahn Hiesfeld durch und kletterte damit wieder auf den dritten Tabellenplatz.

Foto: Björn Brinkmann

Alexandros Armen (am Ball, neben ihm Nick Buijl) trifft in der 65. Minute nur die Latte.

„Wir haben einiges von dem gesehen, was uns in den ersten Wochen starkgemacht hat und was wir sehen wollten. Das war ehrliche Arbeit“, sagte Jara.Er durfte sich über einen Auftakt nach Maß freuen. Denn bereits in der dritten Minute erzielte Dominik Göbel nach einer Flanke von Marc Beckert per Kopf ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige