Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

1. FC Bocholt muss Lehrgeld zahlen

Der Fußball-Oberligist verliert Test bei RW Oberhausen 2:6.

Freitag, 26. Juli 2019 - 21:11 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt/Oberhausen - Der 1. FC Bocholt hat am Freitagabend einen echten Härtetest deutlich verloren. Der Fußball-Oberligist unterlag beim ambitionierten Regionalligisten RW Oberhausen mit 2:6 (2:4). „Der Gegner hatte eine Geschwindigkeit auf den Außenpositionen, die ich so noch nicht gesehen habe“, sagte Manuel Jara, Trainer des 1. FC Bocholt.

Foto: bri

Neuzugang Sergen Sezen (rechts) wird zu Beginn der zweiten Halbzeit für Niklas Möllmann eingewechselt. FOTO: Björn Brinkmann

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden