Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

1. FC Bocholt richtet Nachwuchsturniere um den GFL-Cup aus

Erneut klangvolle Namen am Hünting

Dienstag, 22. Mai 2018 - 16:27 Uhr

von Matthias Grütter

Bocholt - Die Nachwuchsabteilung des 1. FC Bocholt wird in Zusammenarbeit mit GFL Soccer Enterprises aus den USA am 30. Juni und 1. Juli erstmals eine Serie von Leistungsvergleichen um den GFL-Cup veranstalten. Das soll einen Vorgeschmack auf den im September 2018 stattfindenden 15. Friedel-Elting-Cup geben.

Foto: Christian Klumpen

Der 1. FC Bocholt (links) richtet nicht nur den Friedel-Elting-Cup (Foto) aus, sondern noch weitere Jugendturniere.

Durch die Installation des fünf Jahrgangsstufen umfassenden GFL-Cups baut der 1. FC Bocholt sein Engagement im Jugendbereich aus. Traditionell finden schon Turnieren um den Friedel-Elting-Cup und den TrIIItech-Hallen-Cup statt, teilt der 1. FC mit. Gespielt wird in den Klassen E-, D-, C- und B-Juni...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige