Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

1. FC Bocholt spielt 1:1 im Test mit dem Westfalenligisten Preußen Münster II

Testspiel für Bocholter Oberligisten

Sonntag, 22. Juli 2018 - 19:01 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - Vier Tage nach dem 3:1-Erfolg gegen den Regionalligisten Fortuna Düsseldorf II musste der Fußball-Oberligist 1. FC Bocholt am Sonntag einen kleinen Dämpfer hinnehmen. Denn im Test gegen den Westfalenligisten Preußen Münster II gab es nur ein 1:1 (0:1), das Ferhat Cavusman nur drei Minuten nach seiner Einwechslung mit einem späten Treffer in der 86. Minute sicherstellte.

Foto: bri

Gastspieler José Moncla (am Ball) kommt nach einer Stunde zum Einsatz, Neuzugang Daud Gergery (links) zu Beginn der zweiten Halbzeit. Foto: Björn Brinkmann

In den letzten 30 Minuten des Testspiels kam der argentinische Probespieler José Moncla zum Einsatz. „Er war vor vier Jahren schon einmal bei uns und hat hier Verwandtschaft. Er hat eine hohe Laufleistung an den Tag gelegt“, sagte Jara. Ob der Argentinier aber tatsächlich verpflichtet wird, ist off...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige