Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

1. FC Bocholt steht ohne Jugendleiter da

Jürgen Lütfrink sollte das Amt nach BBV-Informationen eigentlich übernehmen

Freitag, 19. Juli 2019 - 17:57 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - Der 1. FC Bocholt steht derzeit ohne Jugendleiter da. Wie FC-Pressesprecher Benjamin Kappelhoff auf BBV-Anfrage bestätigte, hatte Mike Elting schon vor einiger Zeit seinen Rücktritt zum 15. Juli bekannt gegeben. Er möchte kürzertreten, bleibt dem Verein aber erhalten und arbeitet auch in Zukunft im Jugendvorstand mit, so Kappelhoff, der auch stellvertretender Jugendleiter ist.

Foto: Björn Brinkmann

Jürgen Lütfrink war nach BBV-Informationen als neuer Jugendleiter des 1. FC Bocholt auserkoren. Er nahm jedoch davon kurzfristig Abstand.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden