Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

1. FC Bocholt will an seinen Tugenden festhalten

Oberligist geht mit viel Rückenwind ins Spiel bei der SSVg Velbert

Freitag, 10. November 2017 - 17:54 Uhr

von Matthias Grütter

Bocholt - Nach zwei ebenso fulminanten wie torreichen Siegen geht Oberligist 1. FC Bocholt mit reichlich Rückenwind ins nächste Spiel. Am Sonntag tritt er bei der Spielvereinigung Velbert an. Ein Torfeuerwerk ist allerdings nicht zu erwarten.

Foto: Matthias Grütter

Der skeptische Blick ist derzeit unbegründet: Tim Winking, Kapitän des 1. FC Bocholt, feierte zuletzt mit dem Fußball-Oberligisten zwei sehr hohe Siege in Folge.

Wie hoch gewinnt der 1. FC Bocholt dieses Mal? Diese – zugegeben – flapsige Frage könnten sich die Fans des Oberligisten durchaus stellen. Denn dem fulminanten 5:0 beim SC Düsseldorf-West, wodurch der Spitzenreiter gestürzt worden war, ließen die Bocholter am Sonntag im heimischen Stadion am Hüntin...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige