Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

1. FC Bocholt will auch rein rechnerisch alles klar machen

Fußball-Oberligist 1. FC Bocholt empfängt SC Düsseldorf-West

Freitag, 27. April 2018 - 17:38 Uhr

von Matthias Grütter

Bocholt - In der Fußball-Oberliga treffen am Sonntag zwei Teams aufeinander, die sich von dieser Saison mehr versprochen hatten. Der 1. FC Bocholt empfängt den SC Düsseldorf-West. Gespielt wird ab 15 Uhr in der Stölting-Arena, Am Hünting.

Foto: Christian Klumpen

Len Heison absolviert in seiner Heimatstadt beim Wupperaler SV ein Probetraining.

In der Tabelle sind die Teams mit 43 Zählern punktgleich und belegen die Plätze neun (Bocholt) und elf (Düsseldorf). Die Saison ist praktisch gelaufen, weil weder nach oben noch nach unten noch viel geht.Beide Teams unterscheiden sich dadurch, dass die DSC-Spieler um Trainer Julien Schneider die Hi...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige