Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

1. FC Bocholt will gegen Velbert in der Spur bleiben

Jara-Elf will in der Tabelle Stück für Stück weiter nach oben

Freitag, 27. September 2019 - 17:47 Uhr

von Matthias Grütter

Bocholt - Der SC Velbert – so heißt der nächste Gegner des 1. FC Bocholt. Dort muss der Fußball-Oberligist Sonntagnachmittag spielen. Beide Teams sind nicht so in die Saison gestartet, wie gewünscht. Der 1. FC schob sich zuletzt immerhin durch zwei Heimsiege in Folge mit zehn Punkten auf Rang zehn vor. Der SC Velbert bekleidet mit dem SC Union Nettetal und mit nur sieben Punkten den geteilten 15. Rang.

© Matthias Grütter

Szene vom vergangenen Sonntag: Durch diesen Elfmeter erhöhte Angreifer Timur Karagülmez zwischenzeitlich auf 2:0. Der Torhüter Maksimilijan Milovanovic von TuRU Düsseldorf ist chancenlos. Für den 1. FC Bocholt geht es nun zum SC Velbert.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden