Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

1. FC Bocholt will mit Sieg den Abstiegskampf beenden

Fußball-Oberligist empfängt FSV Vohwinkel

Freitag, 16. März 2018 - 17:52 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - Am Sonntag empfängt der 1. FC Bocholt den FSV Vohwinkel zum Heimspiel. Dann wird auch Dominik Göbel im Kader stehen. Unklar ist hingegen, ob er auch in der nächsten Saison für den Fußball-Oberligisten spiel wird.

Foto: Björn Brinkmann

Der 1. FC Bocholt lässt bei Offensivakteur Dominik Göbel das Angebot auf eine Vertragsverlängerung über den Sommer hinaus ruhen. „Dominik hat uns mitgeteilt, dass er noch weitere Bedenkzeit braucht, da seine Ausbildung endet und er noch nicht weiß, wie es weitergeht. Wir werden daher nun Alternativ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige