Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

1. FC Bocholt will noch das eine oder andere Team kaschen

Fußball-Oberligist spielt am Sonntag gegen Velbert

Freitag, 11. Mai 2018 - 18:06 Uhr

von Matthias Grütter

Bocholt - Das Saisonfinale hält für den 1. FC Bocholt in der Fußball-Oberliga noch drei Spiele parat. Am Sonntag geht es für den Tabellenneunten ab 15 Uhr in der Stölting-Arena, am Hünting, gegen die SSVg Velbert 02, die auf Rang sieben steht.

Foto: Christian Klumpen

Es ist sehr gut möglich, dass Mike Welter (links), der zuletzt fast nur noch in der Reserve gespielt hatte, wieder zum Oberligakader des 1. FC Bocholt stoßen wird.

Es folgt am 27. Mai das Auswärtsspiel beim Cronenberger SC, der als Tabellen-16. bereits als Absteiger feststeht. Zum Saisonfinale gastiert am 3. Juni der TV Jahn Hiesfeld in Bocholt, der auf Rang sechs im Niemandsland der Tabelle steht.Die Bocholter haben auf die von Imre Renji trainierten Velbert...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige