Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

1. FC bindet Dominik Göbel für die nächste Saison

Bocholter Fußball-Oberligisten verlängert Vertrag mit Angreifer

Donnerstag, 12. April 2018 - 17:22 Uhr

von Matthias Grütter

Bocholt - Nun ist es amtlich: Dominik Göbel bleibt beim Fußball-Oberligisten 1.FC Bocholt. Er hat seinen Vertrag um eine weitere Saison verlängert. Der bullige Offensivakteur bleibt bis zum Sommer 2019 am Hünting.

Foto: Christian Klumpen

Der 21-jährige Domink Göbel (vorne) stürmt auch in der kommenden Spielzeit für den Oberligisten 1. FC Bocholt.

Das Eigengewächs fällt derzeit aber mit einer fiebrigen Bronchitis aus. Sein Einsatz am Sonntag im Heimspiel gegen VfB Homberg ist somit mehr als fraglich. Anpfiff ist um 15 Uhr in der Stölting-Arena, Am Hünting.Der 21-Jährige, der es in dieser Saison auf vier Tore bringt, spielte zuvor auch schon ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige