Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

1. FC will trübe Auswärtsbilanz verbessern

Fußball-Oberliga

Freitag, 13. Oktober 2017 - 17:33 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - Bereits seit vier Spielen wartet der Fußball-Oberligist 1. FC Bocholt auf einen Sieg. Gegen den VfB Homberg soll der nun am Kirmessonntag eingefahren werden.

Foto: grü

Philipp Meißner (am Ball) fehlt wegen einer Oberschenkelzerrung. Christian Gurny (im Vordergrund) ist hingegen fit.

Richtig bewusst war das dem Trainer Manuel Jara bislang gar nicht gewesen. „Das hängt damit zusammen, dass wir uns immer ganz auf den nächsten Gegner konzentrieren und die Woche über intensiv daran arbeiten, um den Spielern und der Mannschaft alles Wichtige mit an die Hand zu geben“, sagt Jara. Das...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige