Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

Aufsteiger will gegen Absteiger „Punkte einkassieren“

Fußball-Bezirksliga: SV Blau-Weiß Dingden empfängt Sportfreunde Königshardt

Freitag, 27. Oktober 2017 - 16:34 Uhr

von Rolf Himmelberg

Dingden - Die Fußball-Bezirksliga blickt am Sonntag nach Dingden, wo sich auf der Anlage am Mumbecker Bach, Höingsweg, die Blau-Weißen und der Landesliga-Absteiger Sportfreunde Königshardt ab 15 Uhr gegenüberstehen werden. Während die Dingdener mit einem Sieg ihre Tabellenführung verteidigen wollen, reist der Gast nach dem überzeugenden 3:0 über SV Friedrichsfeld mit breiter Brust an.

Foto: Christian Klumpen

Neuzugang Rene van der Heiden ist privat verhindert und fehlt dem SV Blau-Weiß Dingden.

„Wir wollen zeigen, dass wir zurecht ganz oben stehen. Nach zwei Niederlagen zuvor hat uns der 5:1-Sieg am vergangenen Sonntag beim SV Haldern wieder neuen Schwung verliehen. Diesen wollen wir mitnehmen und daheim die drei Punkte einkassieren“, sagt Dingdens Trainer Dirk Juch, der klare Vorstellung...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige