Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

BW Dingden gewinnt Setex-Cup

Der Gastgeber gewinnt die Premiere

Sonntag, 5. August 2018 - 18:45 Uhr

von Björn Brinkmann

Dingden - BW Dingden hat das eigene Turnier um den Setex-Cup gewonnen. Der Fußball-Bezirksligist setzte sich am Freitagabend bei der Premiere durch einen 2:0 (0:0)-Erfolg im Finale über den Ligarivalen Hamminkelner SV durch.

Foto: Christian Klumpen

BW Dingden (blaues Trikot) ist am Ende obenauf und gewinnt den Setex-Cup im Finale gegen den Hamminkelner SV.

Zuvor hatte das Team von Trainer Dirk Juch im Halbfinale den SV Biemenhorst 1:0 bezwungen, während der Hamminkelner SV den SC 26 Bocholt 2:1 besiegt hatte. Der verlor das Spiel um Platz drei ebenfalls mit 1:2 gegen den SV Biemenhorst.„Ich bin sehr zufrieden. Wir haben alle vier Spiele gewonnen. Spo...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige