Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

BW Dingden glückt die Revanche

Der Favorit gewinnt die Neuauflage des Endspiels 6:5 gegen BW Wertherbruch

Sonntag, 29. Juli 2018 - 21:07 Uhr

von Björn Brinkmann

Hamminkeln - BW Dingden hat sich Hamminkelns Fußball-Stadtmeisterpokal gesichert. Mit 6:5 siegte die Mannschaft von Trainer Dirk Juch nach dem Elfmeterschießen gegen BW Wertherbruch. Im Vorjahr hatte noch der damalige B-Ligist aus Wertherbruch überraschend gegen den Bezirksligisten gewonnen.

Foto: ph

BW Dingden ist neuer Stadtmeister von Hamminkeln. Fotos: Peter Holtschlag

Die ganz große Euphorie kam nach dem erwartungsgemäßen Triumph zwar nicht auf, aber „wir nehmen den Titel gerne mit“, so Dirk Juch. „Wir haben im Finale keine besonders gute Leistung gezeigt, aber bei Spielen über zweimal 20Minuten ist das auch schwierig. So war das Finale wirklich kein Leckerbisse...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige