Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

BW Dingden meldet sich mit Derbysieg gegen SV Krechting zurück

Fußball-Bezirksligist gewinnt Heimspiel

Sonntag, 25. März 2018 - 19:02 Uhr

von Rolf Himmelberg

Dingden - Das Derby in der Fußball-Bezirksliga zwischen BW Dingden und dem SV Krechting hat einen klaren Sieger gefunden: Am Ende setzten sich die Hausherren vor 350 Zuschauern glatt mit 4:0 (0:0) durch und fuhren damit nach drei Spielen ohne Sieg wieder drei wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg ein.

Foto: Christian Klumpen

Krechtings Jan-Bernd Blomen bekommt es in dieser Szene mit den BWD-Akteuren Markus Schröder und Timo Ameling (hinten) zu tun.

„Wir sind wieder in der Spur. Für uns stand eine Menge auf dem Spiel, daher war dieser Sieg sehr wichtig für uns. Unterm Strich haben wir auch in der Höhe verdient gewonnen und bleiben damit weiter oben dabei“, sagte BWD-Trainer Dirk Juch nach dem Abpfiff sichtlich erleichtert. Sein Gegenüber Steff...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige