Fußball

BW Wertherbruch hat Klassenerhalt so gut wie in der Tasche

A-Kreisligist spielt am Sonntag gegen GW Lankern

Donnerstag, 25. April 2019 - 16:22 Uhr

von Jürgen Wegmann

Hamminkeln-Wertherbruch - Die Freude war riesengroß in Wertherbruch, als der junge Schiedsrichter Leon Tiemer aus Emmerich die Partie am Gründonnerstag gegen Borussia Bocholt abpfiff und damit den Klassenerhalt des Aufsteigers (so gut wie) perfekt machte. Mit 7:0 – dem höchsten Saisonsieg – hatte BW Wertherbruch dieses Spiel sehr eindrucksvoll gewonnen.

© Björn Brinkmann

Den Aufstieg in die Kreisliga A schaffte BW Wertherbruch im vergangenen Juni. Der Klassenerhalt kann wohl sehr bald gefeiert werden.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden