Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

BW Wertherbruch macht Meisterschaft klar

Kreuisliga B: TuB Bocholt II büßt Relegationsplatz ein

Sonntag, 3. Juni 2018 - 23:27 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt. Die Fans von BW Wertherbruch gaben die Zuürckhaltung schon 20 Minuten vor dem Ende auf. „Kreisliga A, wir sind wieder da“, hallte es während des Spiels in der Fußball-Kreisliga B, Gruppe 1, bei TuB Bocholt II über den Platz.

Foto: Björn Brinkmann

Das Double feiert BW Wertherbruch – neben dem Aufstieg gibt es auch die Hamminkelner Stadtmeisterschaft zu feiern.

Die Spieler zogen sich dann knapp zehn Minuten später ihre Aufstiegs-Shirts über und warteten die letzten Minuten Arm in Arm und hüpfend ab. Als Schiedsrichter Friedhelm Bohländer die Partie abpfiff, war der 4:1 (1:0)-Erfolg von BW Wertherbruch über TuB Bocholt II und die direkte Rückkehr in die Kr...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige