Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

Beim Schlusslicht unbedingt alle drei Punkte mitnehmen

Bezirksligist SV Krechting spielt gegen SC Buschhausen

Freitag, 6. April 2018 - 16:17 Uhr

von Rolf Himmelberg

Rhede-Krechting - Es ist nicht die allerletzte Chance - aber wenn sich der SV Krechting für das Finale im Abstiegskampf der Fußball-Bezirksliga noch bessere Karten als das derzeitige Blatt besorgen möchte, sollten die Grün-Weißen Sonntagnachmittag ihr Gastspiel beim Tabellenletzten SC 1912 Buschhausen gewinnen.

Foto: Christian Klumpen

So ist er beim SV Krechting bekannt: Der spielende Co-Trainer Marvin Uebbing gibt klare Anweisungen.

Das sieht der SVK-Coach Steffen Herden genauso. Er sagt: „Bei allem Respekt, aber das ist ein Spiel, das wir gewinnen müssen. Wenn wir nicht absteigen wollen, müssen wir beim Tabellenletzten die Punkte mitnehmen.“ So will der Krechtinger Übungsleiter seine Jungs optimal auf diese wichtige Partie ei...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige