Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

Bezirksligist 1. FC Bocholt empfängt Aufsteiger TuB Bocholt

Torjäger-Duell in der Bezirksliga

Freitag, 15. September 2017 - 17:22 Uhr

von Rolf Himmelberg

Bocholt - Das nächste Stadtduell steht am Sonntag ab 15 Uhr an. Dann nämlich empfängt der Fußball-Bezirksligist 1. FC Bocholt II den Aufsteiger TuB Bocholt. Beide Mannschaften gewannen am vergangenen Wochenende ihre Partien und gehen daher mit breiter Brust ins Rennen. Gespielt wird in der Stölting-Arena, Am Hünting.

Robin Wohlfarth (links) ist Gewinner der BBV-Torjägerkanone 2015. Er traf am vergangenen Sonntag zweimal für den 1. FC Bocholt II und bringt es bislang auf sechs Tore. Michel Wesendonk sicherte sich die BBV-Torjägerkanone 2016 und 2017. Nach einem Dreierpack am vergangenen Wochenende stehen sieben Tore für den TuB-Angreifer zu Buche.

Seit fünf Spieltagen ist die Reserve des 1. FC Bocholt mittlerweile ungeschlagen. Das Team von Trainer Tihomir Borojevic gewann die letzten beiden Partien gegen die Favoriten SC 26 Bocholt und BW Oberhausen nicht unverdient. Damit haben sich die „Schwatten“ erst einmal vom Tabellenende abgesetzt. „...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige