Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

Biemenhorst jubelt, Mussum trauert

Fußball-Kreisliga A: TuB fehlen nach 1:1 gegen SV Rees am Ende fünf Tore

Sonntag, 3. Juni 2018 - 21:58 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - Der SV Biemenhorst ist am letzten Spieltag der Fußball-Kreisliga A noch an TuB Mussum vorbeigezogen und hat sich den zweiten Aufstiegsplatz neben Meister DJK SF 97/30 Lowick gesichert.

Foto: Christian Klumpen

In dem Moment, als die Nachricht vom Abpfiff in Mussum kommt, ist die Freude bei den Spielern des SV Biemenhorst riesengroß.

SV Bislich - SV Biemenhorst 0:2Der SV Biemenhorst hat den Aufstieg in die Fußball-Bezirksliga tatsächlich noch geschafft! In einem spannenden Fernduell mit TuB Mussum zog Biemenhorst dank eines 2:0 (0:0)-Erfolgs beim SV Bislich noch aufgrund des besseren Torverhältnisses am bis dato Tabellenzweiten...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige