Fußball

Bieniek und Borussia gehen getrennte Wege

Trainer Dirk Büning bleibt im Amt

Dienstag, 26. März 2019 - 18:12 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - Erst Anfang Januar hatte Marc Bieniek seinen Vertrag als Sportlicher Leiter von Borussia Bocholt um eine Saison verlängert, um im Abstiegskampf ein Zeichen zu setzen. Nun wird der 38-Jährige das derzeitige Schlusslicht der Fußball-A-Kreisligisten aber doch am Saisonende verlassen.

© Christian Klumpen

Anfang Januar hatte der Sportliche Leiter Marc Bieniek seinen Vertrag mit Borussia Bocholt um eine Saison verlängert, nun geht er doch im Sommer. Er bemängelt die fehlende Einstellung bei einigen Spielern.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden