Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

Bieniek und Krechting trennen sich am Saisonende

Der Trainer hört dann nach drei Jahren beim Fußball-Bezirksligisten auf

Freitag, 6. Oktober 2017 - 17:42 Uhr

von Matthias Grütter

Rhede-Krechting - Am Saisonende ist Schluss: Marc Bieniek wird nach drei Jahren den SV Krechting verlassen. Das hat er den Verantwortlichen des Fußball-Bezirksligisten und den Spielern mitgeteilt.

Foto: Matthias Grütter

Marc Bieniek (vorne) wird am Saisonende beim Fußball-Bezirksligisten SV Krechting den Trainerstuhl räumen.

Der SVK steht auf dem letzten Tabellenplatz, hat bisher nur einen Sieg eingefahren, dafür aber schon acht Niederlagen einstecken müssen.Bieniek sagte gestern: „Ich werde im Januar Papa, da freue ich mich riesig drauf.“ Das sei der Hauptgrund für seine Entscheidung gewesen. Er fügte an: „Ich werde a...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige