Fußball

Bocholter Fußball-Profi Pascal Testroet im BBV-Interview

„So lange meine Knochen mich tragen, will ich weiterhin spielen.“

Dienstag, 7. Juni 2022 - 18:30 Uhr

von Daniel Oenning

Bocholt/Ingolstadt - Der gebürtige Bocholter Pascal Testroet wechselt zur kommenden Saison vom Fußball-Zweitligisten SV Sandhausen zum FC Ingolstadt in die Dritte Liga. Was den 31-Jährigen zu diesem Schritt bewogen hat und welche Spiele er nie vergessen wird, hat er in einem Interview mit dem BBV verraten.

© David Inderlied/dpa

Pascal Testroet (links) kam im vergangenen Sommer von Erzgebirge Aue zum SV Sandhausen. Nun geht es weiter zum FC Ingolstadt.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang?

Anmelden