Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

Bocholter Fußball-Profi Pascal Testroet verlängert vorzeitig

Vertrag beim Zweitligisten Erzgebirge Aue vorzeitig bis 2023 verlängert

Montag, 19. August 2019 - 16:06 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt/Aue - Um den Bocholter Fußball-Profi Pascal Testroet hatte es in den vergangenen Wochen eine Menge Schlagzeilen gegeben. Immer wieder war in den Medien zu lesen, dass der Stürmer des Zweitligisten Erzgebirge Aue von anderen Klubs umgarnt wird. Nun aber hat der 28-Jährige allen Spekulationen ein Ende gesetzt und seinen ohnehin noch bis 2021 gültigen Vertrag bis zum Sommer 2023 verlängert.

© Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/

In der Vorsaison schoss Pascal Testroet 15 Tore für Erzgebirge Aue. In der neuen Spielzeit wartet der Bocholter noch auf seinen ersten Treffer.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden