Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

Borussia Bocholt II gewinnt Derby

In der Fußball-Landesliga der Frauen siegt GW Lankern 3:2 beim Linner SV

Montag, 10. September 2018 - 15:34 Uhr

von Karsten Söhlke

Borussia Bocholt II ist am zweiten Spieltag der erste Sieg gelungen. Im Derby gegen die DJK Barlo setzte sich die Mannschaft von Trainer Jorgos Kipourus mit 2:0 (1:0) durch. GW Lankern feierte gegen den Linner SV ebenfalls einen Sieg.

Foto: Christian Klumpen

Sarah Elfering (links) zieht mit der DJK Barlo gegen Borussia Bocholt II mit Melina Glouhtchev den Kürzeren.

Borussia Bocholt II - DJK Barlo 2:0Borussia Bocholt wurde im Derby durch die Regionalligaspielerinnen Nele Szymkowiak, Maike Goting und Angelina Greupner verstärkt. „Wir müssen uns auch erst einmal festigen. Immerhin sind auch vier Spielerinnen aus der vergangenen Saison in den Kader der ersten Man...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige