Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

Borussia Bocholt II gewinnt das Derby gegen DJK Barlo

Frauen-Fußball-Landesliga: GW Lankern verkürzt Rückstand auf Spitzenreiter

Montag, 7. Mai 2018 - 15:39 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt/Dingden-Lankern - Borussia Bocholt II hat das Derby in der Fußball-Landesliga der Frauen gegen die DJK Barlo mit 3:0 gewonnen. Ebenfalls mit 3:0 setzte sich GW Lankern gegen den SV Brünen durch.

Foto: Christian Klumpen

Anna Hoyer (links) und Anne Belting setzen sich mit Borussia Bocholt II mit 3:0 gegen die DJK Barlo mit (von rechts) Jette Bentzel, Aileen Koopmann und Carola Winter durch.

Borussia Bocholt II - DJK Barlo 3:0Durch den 3:0 (2:0)-Erfolg über die DJK Barlo verteidigte Borussia Bocholt II den vierten Platz. „Es war kein besonders gutes Spiel, eher ein Sommerkick. Wir haben aber genug Chancen gehabt und ich denke, auch verdient gewonnen“, sagte Sammy Messalkhi, Trainer der...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige