Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

Borussia Bocholt II verliert gegen Verfolger Linner SV

Fußball-Landesliga der Frauen: GW Lankern erfolgreich, Barlo mit Remis

Montag, 30. Oktober 2017 - 12:09 Uhr

von Matthias Grütter

Bocholt - Sieg – Unentschieden – Niederlage: Für die drei hiesigen Teams in der Frauen-Fußball-Landesliga war von allem etwas dabei. Der BV Borussia Bocholt II musste sich daheim dem Linner SV 1:3 beugen. Der FC Grün-Weiß Lankern feierte daheim einen 5:1 (2:0)-Kantersieg über die DJK Arminia Klosterhardt. Die DJK Barlo erkämpfte sich beim SV Budberg II ein 1:1 (0:1)-Remis.

Foto: Christian Klumpen

Elisabeth Ommen (am Boden), Kapitänin des Linner SV, Torschützin Caroline Erben und Ulrike Pfützenreuter (rechts) können in dieser Szene Marina Ricken vom BV Borussia Bocholt II (am Ball) nicht stoppen.

FC Grün-Weiß Lankern - DJK Arminia Klosterhardt 5:1Der FC Grün-Weiß Lankern mischt im Konzert der Großen weiter mit und verbesserte sich als Viertplatzierter auf 19Punkte. „Die erste Halbzeit war trotz der 2:0-Führung nicht dolle. Aber die Reaktion nach dem Anschlusstreffer war beeindruckend“, sagt...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige