Fußball

Borussia Bocholt holt den Niederrheinpokal

Zweitliga-Fußballerinnen siegen in der Verlängerung gegen SV Budberg

Sonntag, 23. August 2020 - 18:23 Uhr

von Karsten Söhlke und Björn Brinkmann

Bocholt/Budberg Die Fußballerinnen von Borussia Bocholt haben zum fünften Mal den Niederrheinpokal gewonnen. Dafür war am Sonntag allerdings ein hartes Stück Arbeit erforderlich, ehe sich der Zweitliga-Aufsteiger vor 220 Zuschauern beim Regionalligisten SV Budberg mit 4:2 nach Verlängerung durchsetzen konnte.

© Volker Hülsevoort

Trainer und Spielerinnen zeigen es deutlich an: Borussia Bocholt sichert sich zum fünften Mal den Niederrheinpokal.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden