Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

Borussia Bocholt kämpft um Einzug in den DFB-Pokal

Finale im Niederrheinpokal der Frauen in Moers

Mittwoch, 9. Mai 2018 - 22:17 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - Für die Fußballerinnen von Borussia Bocholt und ihrem scheidenden Trainer Dennis Kallwitz stehen die letzten beiden Pflichtspiele der Saison an. Bevor es am Sonntag zum Saisonfinale in der Regionalliga um die Meisterschaft gegen Borussia Mönchengladbach II geht, steigt am Donnerstag das Finale im Niederrheinpokal. Borussia Bocholt ist ab 15 Uhr zu Gast beim Ligarivalen GSV Moers.

Foto: Klumpen Sportfoto

Für Dennis Kallwitz stehen die letzten beiden Spiele als Trainer von Borussia Bocholt an. Foto:

Für Kallwitz kann es keinen besseren Abschluss geben. Während seiner dreieinhalbjährigen Tätigkeit in Bocholt erreicht Kallwitz nach 2016 nun zum zweiten Mal das Endspiel im Niederrheinpokal. Vor zwei Jahren konnte sich seine Mannschaft im Finale gegen den SV Eintracht Solingen behaupten und zog so...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige