Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

Borussia Bocholt kassiert erste Saisonniederlage

Fußball-Regionalligist verliert beim Tabellendritten 1. FC Köln II

Montag, 4. November 2019 - 17:48 Uhr

von Karsten Söhlke

Bocholt/Köln - Nun hat es den BV Borussia Bocholt auch erwischt. Am elften Spieltag der Frauen- Fußball-Regionalliga verlor die Mannschaft von BVB-Trainer Sammy Messalkhi beim 1. FC Köln II mit 2:3 (1:2) Toren. Es war die erste Saisonniederlage.

© Volker Hülsevoort

Da ist die Welt noch in Ordnung: Kaily Orriens (Bildmitte) hat das 1:0 erzielt. Der BVB unterliegt am Ende aber in Köln 2:3.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden