Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

Borussia Bocholt kommt dem Klassenerhalt immer näher

Frauen-Fußball-Regionalligist siegt beim SV Menden

Montag, 26. März 2018 - 16:31 Uhr

von Karsten Söhlke

Bocholt/Menden - In der Fußball-Regionalliga der Frauen geht die Siegesserie des BV Borussia Bocholt weiter. Im sechsten Spiel hintereinander blieb die Mannschaft von BVB-Trainer Dennis Kallwitz ungeschlagen. Dabei ging seine Mannschaft zum fünften Mal hintereinander mit voller Punktzahl vom Platz. Bei SV Menden siegte die Borussia 3:1 (2:0).

Foto: Christian Klumpen

Jolina Opladen (rechts) setzt sich mit dem Regionalligisten Borussia Bocholt beim Aufsteiger SV Menden durch.

Dabei war es beim Tabellenvorletzten keine leichte Aufgabe. „Wir haben uns das Leben wieder selber schwer gemacht“, haderte Kallwitz mit der Chancenauswertung seines Teams.Alessandra Vogel brachte die Gäste in Führung (17.). Alina Stallmann hatte per Kopf aufgelegt. Stallmann besorgte mit einem her...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige