Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

Borussia Bocholt ringt Tabellenführer SGS Essen U20 ein Remis ab

Regionalliga-Fußballerinnen erzielen Achtungserfolg

Montag, 12. Februar 2018 - 17:33 Uhr

von Matthias Grütter

Bocholt/Essen - Achtungserfolg für Borussia Bocholt: Der Frauen-Regionalligist ergatterte sich in einem Nachholspiel beim Tabellenführer SGS Essen U20 durch ein torloses Remis einen Zähler. Mit nun 21 Punkten springt Rang sieben heraus.

Foto: Christian Klumpen

Marita Hund (links) spielt in der Abwehr des Regionalligisten BV Borussia Bocholt eine wichtige Rolle.

„Ein Riesenkompliment an meine Mannschaft“, sagte der BVB-Trainer Dennis Kallwitz. So könne seine Mannschaft sehr gut den Klassenerhalt schaffen.„Wenn man mir vorher angeboten hätte, dass wir beim Spitzenreiter einen Punkt holen, dann hätte ich das blind unterschrieben“, führte der BVB-Trainer aus....

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige